Zurück zur Übersicht

tinewolf

Soft Feet Creme mit betörendem Duft



Als Empfehlerin von Erdbeerlounge durfte ich erfreulicherweise die neue Soft Feet Creme von Gehwohl testen. In meinem Testpaket war Tube der Soft Feet Creme Milch & Honig in Originalgröße und 20 Probetütchen. Diese habe ich schon im Bekanntenkreis verteilt.



Die Creme kam wirklich zur richtigen Zeit bei mir an, ich hatte am Wochenende ein anstrengendes Fußballturnier und meine Füße hatten ganz schön gelitten und brauchten dringend Erholung. Schon beim Öffnen der Tube konnte ich diesen angenehmen Duft nach Milch und Honig riechen und das sehr intensive Aroma. Die Creme ließ sich ganz leicht auftragen, verschmierte nicht und zog schnell ein, der Duft blieb allerdings noch lange erhalten. Außerdem kühlte die Creme meine Füße und ich spürte förmlich wie sich die Haut entspannte. Als nächstes habe ich sie nach einem ganztätigen Schwimmbadbesuch benutzt. Die Creme habe ich nach dem Sonnenbad auf Beine und Füße aufgetragen und die Haut war richtig glücklich darüber. Ganz schnell war die Creme eingezogen und die Haut war weich und nicht mehr trocken.

Ich finde die Soft Feet Creme klasse und werde sie bestimmt weiter benutzen. Egal ob nach dem Sport, dem Sonnenbad oder einfach so, sie sorgt für Erholung für die Füße.