Zurück zur Übersicht

nil

Calia hat schicke Gehwol Bilder gemacht!


Als erstes hab ich hier ein Bild vom Inhalt des Startpaketes mit der Creme und den kleinen Pröbchen

Anbei auch noch ein paar Bilder mit der Verpackung und der Konsistenz der Creme







Nach der Testzeit kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass die Haut schön weich und gepflegt wird und auch die trockenen Stellen sind verschwunden. Die Creme lässt sich auch sehr gut auftragen und zieht schön ein. Der Duft ist auch sehr angenehm. Das einzige was bei mir nicht so weggegangen ist, ist die Hornhaut, aber besser geworden ist sie.
Über die Produktproben, welche ich verteilt habem, haben sich alle auch sehr gefreut und wollten die Creme gerne einmal testen und die Rückmeldungen bislang waren auch alle sehr positiv.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Creme, allerdings ist sie mir zum nachkaufen wahrscheinlich zu teuer, da die Creme so ca. 10,- Euro kostet und nur beim Fußspezialisten erhältlich ist.

Nun noch ein paar Bilder von der Creme auf “Fensterbrettien”





LG Calia