Zurück zur Übersicht

nil

"Ich finde, der Duft hat was beruhigendens.", findet Stefanie

Jetzt ist die Fußcreme schon fast drei Wochen in meinem Besitz und wir haben schon ordentlich unsere Füße eingecremt.

Mit meiner Mama bin ich mir noch einige geworden und wir haben uns die Tube schön brav geteilt.
Die Probetübcher waren schon fleißig im Umlauf und bis jetzt kamen auch nur positive Rückmeldungen zurück und von einigen sogar Fotos.

Meine eine Freundin war so begeistert von der Probe, dass sie gleich gefragt hat:" Darf ich noch eine haben?" und dann hat sie natürlich noch eine bekommen.



Dann habe ich noch oft gesagt bekommen, die hat so gut geduftet, dass ich auf einmal total Lust auf ein Glas mit Milch bekommen habe und meine Füße die waren danach einfach nur total zart.

Im Großen und Ganzen waren alle sehr begeistert von der Creme und die meisten wollen sie sich sogar anschaffen.

Meine Mama und ich haben auch fleißig weiter getestet und sind immer noch begeistert. Unsere Füße sind sehr zart und weich geworden und zudem werde ich ganz oft gefragt:" Warst du zur Fußpflege?" und ich muss dann immer grinsen :)
Der Duft ist immer noch richtig schön und angenehm, oft ist es so, dass man etwas nach längerer Zeit nicht mehr riechen kann aber das ist bei dieser Creme nicht der Fall. Dagegen nehme ich mir manchmal sogar einfach die Creme, nur um daran zu riechen. Ich finde, der Duft hat was beruhigendens.