Zurück zur Übersicht

Jerrykit

Gut zu Fuß: Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme







Paketinhalt für schöne Füße



Ich freue mich sehr, dass ich für den Gewohl-Fußcreme-Test ausgewählt wurde. Letzte Woche kam dann das Päckchen an: Ich erhielt eine große Tube Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme für mich und 20 kleine Pröbchen für Freunde und Bekannte.

Die Creme ist mit Milch und Honig angereichert und auch tiefenwirksames Hyaluron darf nicht fehlen. Im Beipackzettel erfährt man noch, dass auch Avocadoöl und weitere Peptide enthalten sind.  Ich habe natürlich gleich getestet und meine (nach einem Büroarbeitstag in Pumps mit hohem Absatz) gestressten Füße damit eingecremt. Hier das Testergebnis:

Duft: Sehr angenehm, man riecht wirklich ein bisschen den süßen Honig raus.

Konsistenz: sehr gut, nicht zu dick- aber auch nicht zu dünnflüssig. Zieht gut ein und hierlässt nur einen ganz feinen Film auf der Haut.

Wirkung: schon beim ersten Eincremen habe ich bemerkt, das meine Füße danach schön weich und zart waren. Außerdem riechen sie gut.

Fazit: Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme hat mich überzeugt und wird nun auch Anderen wärmstens weiterempfohlen!

Tipp: Für den ultimativen Frischekick im Sommer die Tube im Kühlschrank aufbewahren.








Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein.



 






Ergebnis: Der linke Fuß ist bereits eingecremt und fühlt sich rundum wohl. Der rechte Fuß ist noch nicht eingecremt und deshalb verkrampft und griesgrämig :-)