Zurück zur Übersicht

nil

Gehwol Soft Feet Creme "Star on tour"

Liebe Empfehlerinnen,

also mich begleitet die Soft Feet Creme von Gehwol beinahe täglich. Natürlich nutze ich sie liebend gerne abends nach einer schönen Dusche oder nach einem entspannenden Bad, aber wirklich überzeugt hat sie mich unterwegs:

Nach einem Einkaufsbummel bei IKEA schmerzen die Füße besonders und brauchen viel Pflege:



Auf der Rolltreppe nutze ich die kurze Zeit gerne für einen kurzen Blick auf die Füße:



Sogar bei meiner Kosmetikerin habe ich die Soft Feet Creme bereits entdeckt:



Ganz entspannt mit der Soft Feet Creme im Liegestuhl:


Im Sky Beach in Köln lässt es sich mit der Soft Feet Creme gut entspannen:


Wie Ihr seht, muss es nicht immer die Karibik oder Thailand sein. Die Soft Feet Creme begleitet mich im Alltag und ist daher mein "Star on tour". Macht doch auch Fotos von Eurer Soft Feet Creme von Gehwol im Alltag. Ob im Garten, im Supermarkt, im Auto, im Park, auf dem Spielplatz oder beim Bummeln - die Soft Feet Creme ist ein treuer Begleiter!

Denk daran, im Rahmen des Gewinnspiels können alle - auch Teilnehmerinnen die noch nicht mit testen - ein Fotoshooting gewinnen!