Zurück zur Übersicht

Linchen2303

Gehwol Soft Feet Creme

Hallo!
Ich durfte von Gehwol die Soft Feet Creme testen. Nun ist die Tube leer und alle Proben an meine Mädels verschenkt.
Meinen Mädels habe ich die Creme bei einem Mädelsabend vorgestellt und ihnen die Proben geschenkt.
Also mein Testergebnis: Super!
Ich hatte zuvor sehr trockene Haut an den Füßen, was sich darin äußerte , dass meine Füße nach dem Duschen spannten und sich Hautschuppen abpellten beim Trocken reiben.
Nach 2 Wochen Anwendung der Soft Feet Creme ist das Spannungsgefühl und das Schuppen der Haut wie weggeblasen. Es ist toll, geschmeidige Füße zu haben. Zudem sehen meine Füße jetzt in meinen neuen Sandalen umwerfend glatt und gesund aus. Auch an meinen Beinen habe ich die Creme mit verwendet. Diese waren auch sehr trocken durch das Rasieren der Beine. Auch hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Sie sehen geschmeidiger aus und fühlen sich auch so an. Sie glänzen sehr schön, was von Vorteil ist, wenn man kurze Hosen trägt.
Den Duft finde ich sehr angenehm, da er nicht künstlich riecht und nicht stark riecht.
Meine Haut hat die Creme super vertragen, trotz gereizter Haut nach der Rasur. Sie hat nicht gebrannt.
Die Größe der Tube finde ich super, da sie für 2 Wochen wirklich ausreichend ist, wenn man die Beine mit eincremt. Die Verpackung ist gut, da sie schlicht ist und Lust auf Honig macht.
Ich habe mir gestern schon eine neue Tube nachgekauft. Super Wirkung dafür aber auch einen stolzen Preis.
Vielen Dank, dass ich testen durfte :)