Zurück zur Übersicht


Erste Testergebnisse

Inzwischen habe ich alle Probepäckchen verteilt und sie wurden auch schon eifrigst verwendet. Der angenehme Geruch und auch das schnelle Einziehen der Creme wurden häufig genannt. Die Ersten sind auch schon unterwegs, um sich die "große" Packung zu kaufen. Ich selbst nutze die Creme jeden Tag und ich bin zufrieden. Meine Füße fühlen sich weich an und auch die Sohlen sind ohne unschöne Stellen. Habe auch meinen Sohn animiert, die Creme mal zu probieren. Er war zufrieden, aber der Geruch ist nicht so seiner.

Alles in allem - die Testpersonen und auch ich, wir sind sehr zufrieden mit der Creme und nutzen sie auch weiterhin intensiv. Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, diese Soft Feet Creme Milch&Honig auch zukünftig zu nutzen. Vielen Dank, dass ich Tester sein darf und nun wohl "meine" Creme für Füße und Beine gefunden habe.