Zurück zur Übersicht

jassy1985

Der erste Eindruck - TOP

Kaum kam die Bestätigungsmail für dieses tolle Projekt an, schon klingelte der Postbote an der Tür und überreichte mir das Paket.



Da ich kurze Zeit vorher aus der Dusche gehüpft war, wurde sofort ausgepackt und darauf losgecremt.

Der erste Eindruck ist ein durchaus Positiver!
Die Tube hat eine tolle Größe und das Plastik lässt sich gut anfassen. Die Creme an sich hat einen sehr angenehmen, frischen und nicht zu aufdringlichen Geruch und lässt sich schön leicht auf
der Haut verteilen.
Ohne Nachzufetten zieht sie sehr schön ein und hinterlässt trotzdem einen angenehmen Film, der die Haut gleich nach der ersten Anwendung über den ganzen Tag sehr geschmeidig
und glatter macht.
Heute, nach dem zweiten mal meine ich schon, dass die Füße nicht so rau sind als sonst.
Am Wochenende werden dann die Pröbchen verteilt und dann auf Rückmeldung gewartet. Ich werde solange jeden Tag fleißig eincremen und hoffen, dass schon bald eine sichtbare
Verbesserung hergezeigt werden kann.

Vielen Dank,dass ich mitmachen darf :)