Zurück zur Übersicht

nil

"Der Duft ist überwältigend"

Hallo,

die Probepackungen habe ich bereits an meine Mädels verteilt und die Resonance war überwältigend.Jede meiner Freundinnen wollte noch 1 Probepackung! Bei einer meiner Freundinnen, welche auch schon richtige Risse an den Fersen hat, bewirkte die Gehwol Soft Feet wahre Wunder (diese bekam von mir gleich 3 Packungen).Sie wird sich die Creme sofort besorgen.Die anderen Mädels natürlich auch.

Ich habe jeden Tag die Gehwol 2 mal aufgetragen und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht.Meine Füsse sind jetzt schon wie "neu geboren".

Weich,angenehm duftend und ich habe das ganz tolle Gefühl - gepflegt und frisch - zu sein.

Natürlich creme ich weiterhin,weils einfach gut tut.Auch ich werde mir die Gehwol sofort besorgen.

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass dies die beste Fusscreme ist,welche ich bisher probiert habe.Vor allem der Duft ist überwältigend.Die meisten Fusscremes riechen auch nach Fusscreme,die Gehwol Soft Feet duftet nach Milch und Honig.Note 1 für Duft und Note 1 für Wirkung.

Mfg
teilehai2