Zurück zur Übersicht

nil

"Das ganze Zimmer duftet, wenn ich mir die Füße eincreme"

Hallo,

ich bin ja in der glücklichen Lage und darf die Gehwohl Soft feet Creme testen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sie macht meine Füße richtig schön weich und geschmeidig. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ist gut hautverträglich. Der Duft ist richtig klasse, das ganze Zimmer duftet, wenn ich mir die Füße eincreme. Allerdings zieht sie etwas langsam ein und man muss auf den Fliesen aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Gerade bei den Kindern, für die ich diese Creme auch benutze. Sie genießen es richtig, wenn ich ihnen die Füße damit eincreme und massiere. Nach zwei wöchigem test bin ich bereits überzeugt von der Creme, meine Füße fühlen sich wohl und ich habe kaum noch verhornte und rauhe Stellen.
Daher habe ich auch bereits so einige Testexemplare verteilt. Meine Mutter, meine nachbarin, meine Kolleginnen und natürlich Freundinnen dürfen alle mittesten. mal sehen, wie ihre Rückmeldung so ausfällt.

Das wars dann erstmal,
viele Grüße Jana