Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Da lachen alle Füße



 

Nun konnte ich mit meinen Freunden, Bekannten und Kollegen bereits ganz ausführlich die Creme testen. Alle Proben sind verteilt und meine Tube neigt sich dem Ende zu, so dass ich bals für Nachschub sorgen werde, denn diese Creme tut unseren Füßen einfach nur gut. Die Füße sind ganz weich und gepflegt und der besondere und angenehme Duft macht jedes Eincremen zu einem kleinen Spa Erlebnis zu Hause.



Selbst bei den männlichen Testpersonen kam die Creme gut an, obwohl ich da schon mehr Überzeugungsarbeit leisten musste, irgendwie - so hatte ich den Eindruck- haben es Männer wohl nicht ganz so sehr mit der Fußpflege. Mein eigener Mann ist ja mal grundsätzlich der Überzeugung, dass Füße waschen reicht. Nun ich konnte ihn zum Glück eines Besseren belehren.



 

Wir sagen alle noch einmal ein dickes Danke für den tollen Test.