Zurück zur Übersicht

Mimi-Sunshine

Begeistert? Ja, und überzeugt!

Selten war ich von so einem Produkt so überzeugt wie von der Gehwohl Soft Feet Creme. Der Duft ist sehr angenehm, das Auftragen ist extrem einfach. Sobald die Creme auf der Haut verteilt wird, fängt sie regelrecht an zu "schmelzen" und man spürt wieviel Feuchtigkeit man der Haut zuführt. Das Ergebnis sieht man schon nach wenigen Tagen: eine wunderbar weiche Haut.

Die Creme kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich kam gerade aus dem Sommerurlaub am Strand, wo ich (muss ich ja zugeben) meine Füße vernachlässigt habe. Sonne, Meerwasser und Sand haben meine Haut extrem ausgetrocknet. Diese Creme hat meine Füße aber wieder streichelzart gezaubert. Sie fühlen sich an wie ein Babypopo, wie man so schön sagt.

Ich habe auch ständig mit Hornhaut zu kämpfen. Zwar hat diese Creme es nicht geschafft diese zu reduzieren, hat aber verhindert, dass ich mehr davon bekomme.

Empfehlen kann ich diese Creme zu 100% und ein Nachkauf ist garantiert.