Zurück zur Übersicht

admin

Jenny hat nach einer Woche keine trockenen Hautstellen mehr

Ich nutze Garnier nun schon seit 3 Wochen. Hier sind meine Erfahrungen:

Geruch:
Das Bodylotion riecht sehr frisch und angenehm. Es scheint wenig parfumiert zu sein, was sehr gut ist.

Konsistenz:
Das Lotion könnte etwa flüssiger sein, da es sich durch die Gelartige Konsistenz nicht sehr schnell verteilen läßt.

Ergiebigkeit:
Das Lotion ist sehr ergiebig und ich brauche nicht viel um meinen Körper einzucremen.

Einziehen:
Es zieht innerhalb von 5 Minuten ein, ein absoluter Pluspunkt für Morgenduscher! Wenn ich es eilig habe, kann ich mich ohne Probleme noch schnell eincremen und die Bekleidung überwerfen.

Wirkung:
Nach dem ersten Auftragen verspürte ich bereits, wie meine Haut seidig wurde.
Nach dem zweiten Nutzen was meine Haut bereits schon schön glatt und die ersten trockenen Stellen begannen zu verschwinden.
Nach 1 Woche Bodylotion nutzen ist meine Haut weich, glatt und durchfeuchtet. Ich habe keine trockenen Hautstellen mehr.

Fazit:
Das ist mit Abstand das Beste Lotion was ich jemals probiert habe.
Kaufempfehlung auf höchstem Niveau!