Zurück zur Übersicht

admin

Bei Anke lässt sich die Bodylotion wunderbar nach dem Duschen auf der Haut verteilen

Hallo liebe Empfehlerinnen :)

Was mit seit meinem letzten Feedback noch aufgefallen ist, ist, dass die Bodylotion nach dem Baden/Duschen wesentlich leichter zu verteilen (und damit auch ergiebiger) ist, bevor sie in der Haut verschwindet. Außerdem wirkt die Lotion bei mir klasse, aber ich habe auch das Gefühl, dass das bei sehr sehr trockener Haut nicht ganz so gut aussieht, bzw. dass man dafür dann wirklich sehr viel Lotion braucht. Auf der einen Seite ist es toll, dass die Lotion so schnell einzieht, auf der anderen Seite kann es auch ein Nachteil sein, wenn man nicht genug Zeit hat, sie zu verteilen.

Bin aber trotzdem immernoch sehr zufrieden, und werde sie (wenn sie nicht zu teuer ist) kaufen, sobald ich das kann!

Viele Grüße
Anke