Zurück zur Übersicht

s04pitty

Paket zurück - na toll

Super, mein Auftrag sollte am 18. bearbeitet werden - laut Email. Ich hatte mich so gefreut, da bereits einen Tag vorher die Versandbestätigung kam, somit wäre alles noch rechtzeitig vor dem Fest da gewesen. Also habe ich mit Spannung und voller Vorfreude auf mein Paket gewartet. Am nächsten Tag online geschaut und gesehen, dass das Paket ins Auto geladen wurde und in Zustellung ist.  Nichts kam - also abends wieder online geschaut und siehe da: Empfänger unbekannt. Häh, denke ich mir und kontrolliere die Adresse, Adresse stimmt - was soll denn das? Also nächsten morgen bei DHL angerufen und gefragt, was da los ist. Der Herr mit Hilfe der Sendungsnummer auch nochmal geschaut, er liest mir Name und Anschrift vor - 100 Prozent richtig, aber wo ist mein Paket? Das ist auf dem Weg zurück, sagt der Herr, weil der Absender wohl vor der Adresse noch irgendwelche Zahlen angegeben hat und somit sei mein Paket nicht zuzuordnen. Eigenartig, ich sehe online meine korrekte Anschrift, der Herr am Telefon sieht meine korrekte Anschrift, aber der Fahrer liest nur die Nummern, die vor der Anschrift stehen. Mein Paket wurde also wieder zurückgeschickt. Bis heute nichts gehört, bin enttäuscht.... die Karte kann ich nun nicht mehr verschicken. Ich hoffe, dass das Paket nochmal neu verschickt wird nach den Feiertagen.

 

Hallo, 

ach mensch, das ist aber schade, dass die Weihnachtsgrußkarte jetzt nicht verschenkt werden konnte.  Auf dem Postweg ist vor den Feiertagen so viel los, da gehen leider echt oft viele Dinge schief, wie ich auch schon erfahren musste. Ist nur ärgerlich, wenn für Dich nicht nachvollziehbar ist, wo das Problem tatsächlich lag. Hoffentlich geht dann letztendlich noch alles gut. 

Viele Grüße, 

Anna