Zurück zur Übersicht


Silvias Team: City Dream Serres

Unser kleiner, gemütlicher, 800 Einwohner-Ort Serres ist ein altes Waldenser-Dorf, gehört zur Gemeinde Wiernsheim und liegt zwischen Pforzheim und Stuttgart.
Hier leben mein Team und ich in einer schönen Idylle. Wiesen, Felder und Wald laden zum spazieren und wohlfühlen in der Natur ein.
Ideal auch für unseren Nachwuchs, der hier ausgelassen spielen und toben kann - ein wundervoller Ort zum Aufwachsen.

Zu den Fotos:

Im urigen Rathaus treffen wir uns jede Woche zum gemeinsamen Krabbelgruppen-Treffen. Zur Weihnachtszeit verschönert ein großer Weihnachtsbaum den Rathausplatz.

Die schöne, kleine Waldenserkirche mit kleinem Kirchplatz mit Wasserspiel ist Treffpunkt und Ausgangspunkt für Spaziergänge, im Sommer lassen wir dort unsere Kleinen im Wasser planschen.




Liebe Grüße vom Dreamteam Serres