Zurück zur Übersicht


Silvia hat das Wochenende zur Sichtung der Fujifilm instax Sofortbild-Kamera genutzt

Hallo,

habe am Wochende die Kamera ausprobiert.

Hier mein erster Eindruck:

- Kamera sieht ziemlich groß aus (ist ja aber klar, wegen der Größe der Fotos)
- Kamera sieht etwas wie ein großes Spielzeug aus
- Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein, was es mit dem Aufsatz auf sich hat, habe ich nicht gleich verstanden und das man beim Filmeinlegen einmal auslösen muss, könnte drinstehen
- Knöpfe und Bedienbarkeit sehr übersichtlich - man versteht gleich die Bedienung
- erste Schnappschüsse: etwas unscharf, da meine Kleine (1,5 Jahre)  immer auf die Kamera zugekommen ist, weil sie sie unbedingt haben will, für sich bewegende Motive deshalb etwas schwierig, ansonsten praktisch
- Lichtverhältnisse habe ich anfangs falsch eingeschätzt, muss man denke ich mehr ausprobieren
- Foto kommt schnell raus und entwickelt sich zügig

Freue mich weiter mit meinen Freundinnen zu testen; haben uns gleich für morgen verabredet.
1. Challenge-Bericht folgt.

Viele Grüße,

Silvia