Zurück zur Übersicht


Karolin hat uns ihre ersten Bilder geschickt

Freitag, 9.Dezember 2011: Der Postbote klingelt und ich wage zu hoffen, dass die Kamera kommt! Und ich werde nicht enttäuscht. Die Fujifilm instax mini in weiß ist da!!!

Ich packe schnell aus und ich bin zunächst über die Größe der Kamera überrascht: Sie ist ungewöhnlich groß. Aber nur wenn man, so wie ich, noch nie eine Sofortbildkamera in Händen hielt. Sofort habe ich Erkundigungen eingezogen und meine Mama (die auch in meinem Team ist) befragt: Sie sagt, dass die Fujifilm instax mini revolutionär klein ist! Auf jeden Fall habe ich gleich meine Kinder (Zwillingsjungs und meine Tochter) und meinen Mann schnappschussmäßig fotografiert. Ich bin begeistert! Es ist ein tolles Gefühl, wie früher auf das Bild zu warten und langsam zu sehen, dass sich auf der weißen Fläche allmählich (dauert nicht lange) ein Motiv abbildet.

Mein erster Eindruck zur Qualität: SUPER!

Ich schicke in der Anlage Fotos mit.

Freue mich auf das Testen und die Challenges-natürlich mit meiner Mama und meiner Schwester, die in meinem top-Team sind!

Viele Grüße

Karolin