Zurück zur Übersicht


Elisabeth und ihre Freundinnen haben ihren perfekten Tag als Collage festgehalten

Hallihallo,

hier nun auch die letzte Challenge von uns Fujigirls ;-)

Allein wenn man schon 'your perfect day' hört, könnte einem so Vieles einfallen! Denn so ein perfect day hat auch immer mit der aktuellen Laune zu tun. Mal möchte man lieber nur im Bett liegen und Dvd's schauen, dazu noch ein Schokofondue, oder aber man möchte shoppen gehen, in die Sauna, Singstar spielen, zusammen ein wenig Sport machen, einfach an der frischen Luft sein und und und..

Am liebsten würden wir alle einen perfect day am Meer verbringen!

Aber zurück zur Realität: Wir befinden uns grad alle in Deutschland und das Wetter lässt echt zu Wünschen übrig! Zwei Wochen Ferien sind rum und die Uni beginnt nun wieder. Aber auch in den Ferien hatten wir vieles zu erledigen..

Wer kennt das nicht? Dieses Gefühl so viel erledigen zu müssen und doch niemals endgültig fertig zu werden..
Daher ist es sehr wichtig sich ab und zu mal Auszeiten zu gönnen, denn wenn die Zeit so schnell verfliegt, so muss man sich nich genauso schnell mitdrehen, sondern einfach mal kurz abschalten. Was aber auch nicht sehr einfach ist, da wir drei studieren und arbeiten, da kommt einem die Zeit so knapp vor!

Wie oft fragen wir uns: "Wo ist die Zeit hin?", und damit sind wir sicherlich nicht die Einzigen ;-)
Zumindest bei unserer 3. Challenge versuchten wir sie anzuhalten.
Unser Tag wurde zu einem perfekten Tag als wir drei gemeinsam kochen konnten! Ohja, zusammen macht es doch so viel Spaß. Zusammen einkaufen gehen, lachen, quatschen, zusammen das Essen abstimmen..und der Gesprächsstoff war auch garantiert: wir ließen unsere Silvesternacht revue passieren.  Wunderbar! :-)

Und auch die Fujifilm instax 210 durfte nicht fehlen und so kamen wieder einige Fotos zusammen! Mittlerweile haben wir uns sehr an sie gewöhnt und sind immer noch begeistert! Wo wir wieder beim Thema Zeit wären..es ist unglaublich wie lange wir sie jetzt schon haben! Wie alles anfing als wir unter den Top30 waren und wie wir vor Freude fast umgefallen sind als wir endlich dabei waren :-) Einige denken wahrscheinlich wir sind jetzt Kamera Freaks,aber das war wohl der beste Produkttest den wir je machen durften! :-)

Viel Spaß beim anschauen unserer 'Perfect Day' Fotos :-)