Zurück zur Übersicht


Ein Zwischenbericht von Ella

Hallo ihr Lieben,

Hier ein kleiner Zwischenbericht.

Ich musste auch dieses Jahr an Weihnachten arbeiten, das kommt vor wenn man als Studentin in einem Altenheim jobbt ;-) Dadurch war ich auch erst etwas später zu Hause, schlüpfte in meine Klamotten für den Abend und dann konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein Foto vom Weihnachtsbaum zu schießen..oder es zumindest zu Versuchen! ;-)

Ich wollte ja möglichst den ganzen Baum drauf haben, also musste ich die Kamera auch anders halten und plötzlich war es nicht mehr so einfach abzuschätzen wie ich sie nun richtig halten soll! Meine Schwester amüsierte sich bestens, denn endlich sah sie auch mal die Kamera.

Ich gab sie ihr in die Hände. "Die ist aber schon sehr groß, wow!", waren ihre ersten Worte.
Jaaa..liebes Schwesterherz, dafür macht sie aber auch ausreichend große Fotos und hat einen Blitz.
Also knippste ich noch ein Bild von meiner Schwester. Sie findet die Kamera trotz der Größe toll, denn sie bietet eine schöne Abwechslung zu normalen Digi cams und man kann sich aus den gesammelten Bildern auch eine schöne Collage erstellen!

Also heißt es auch weiterhin : Daumen hoch für die Fujifilm instax 210!

Liebe Grüße,
Ella