Zurück zur Übersicht


Claudia und ihr Team haben erste Fotos geschossen

Hey ihr süßen Darlings,

nachdem wir die Postfrau überwältigen konnten, sind wir nun auch Besitzer einer funkelstrahlenden Sofortbild-Cam. Tausend Dankeschönse schonmal dafür!
mein Testpartner hat die Kamera einfach ausgepackt während ich noch die letzten Happen Sonntags-Kasseler in mich reingestopft habe. dabei wollte ich doch Konfetti werfen! ich werde ihn zwingen diese Szene mit angemessen hysterischer Stimmung nachzustellen.
aaaaaaaber wir konnten die ersten Bilder knipsen. :) besonders schön: ganz wie früher in Familie und mit eihnachtsstimmung.

hier einige O-Töne:
Mama "richtig schöne Bilder"
Papa "früher ging die Entwicklung schneller, aber heute sind die Farben besser"
Oma "schöne Erinnerungen"
(Bilder folgen)

bitte gern auf den Blog stellen. danke.
soweit erstmal viele Grüße,

Team "we Are..."
(ClaudiA, EricA, AnschA)