Frosch Granatapfel Waschmittel Test

Das Frosch Granatapfel Waschmittel bietet Dir saubere Wäsche und einen hohen Tragekomfort. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum fruchtig-frischen Wascherlebnis!

desired
91% Weiterempfehlung Frosch Granatapfel Waschmittel 50 Tester/Innen
(Juli 2015)

Frosch Granatapfel Waschmittel Test

Für ein fruchtiges Wascherlebnis mit gepflegtem Ergebnis

„Bio-Qualität zum Wohlfühlen seit 1986“: Die Marke Frosch setzt mit ihren Produkten auf natürliche Wirkstoffe aus europäischem Anbau und orientiert sich damit an altbewährten Hausmitteln wie Essig, Zitrone und Soda. Finde hier alle Infos zu unserem Partner Frosch!

Wir suchen 50 Testerinnen und Tester für das Frosch Granatapfel Waschmittel!

Mit Frosch bekommt Ihr so gut wie jedes Flecken- und Schmutzproblem in den Griff. Denn die Vertrauens-Marke achtet nicht nur auf fruchtig-frische Duftstoffe, sondern auch auf eine hohe Waschkraft und ein sauberes und weiches Waschergebnis.

Das Frosch Granatapfel Waschmittel arbeitet mit einer besonderen Textilschutzrezeptur, und mit natürlichen Granatapfel-Extrakten pflegt das Waschmittel die Kleidung ganz besonders gut.

Bewerbt Euch bis zum 08. Juni 2015 und holt Euch das Frosch Granatapfel Waschmittel nach Hause.

Über Frosch

„Bio-Qualität zum Wohlfühlen seit 1986“: Die Marke Frosch setzt mit ihren Produkten auf natürliche Wirkstoffe aus europäischem Anbau und orientiert sich damit an altbewährten Hausmitteln wie Essig, Zitrone und Soda. Die Kombination aus natürlicher, effizienter Reinigungskraft und Umweltfreundlichkeit machen Frosch zum Profi in Sachen Reinigung und Pflege.

CHANGE ME

Frosch entwickelt seit 29 Jahren umweltfreundliche Reinigungs- und Waschmittel weiter und baut das Know-How im Sinne der Nachhaltigkeit immer weiter aus.

Projektinfos

CHANGE ME

Bewerbungsphase: 01. bis 08. Juni 2015

Die Vertrauens-Marke setzt auf ökologisch nachhaltige wie sinnvolle Reinigungsleistung und übernimmt bei der Produktentwicklung ökologische Verantwortung. Mit dem Frosch Granatapfel Waschmittel wird Deine Wäsche also nicht nur strahlend sauber und spürbar weich, sondern kommt zugleich auch in einem praktischen Umweltbeutel mit Tragegriff zu Dir nach Hause. Wir suchen 50 Testerinnen und Tester, die das Frosch Granatapfel Waschmittel testen möchten!

Testerauswahl: 09. bis 12. Juni 2015

Du bekommst von uns Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/innen für das Frosch Granatapfel Waschmittel bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester begrenzt. Auch wenn Du nicht beim Frosch Granatapfel Waschmittel Test mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, wie den Testerinnen und Testern das Frosch Granatapfel Waschmittel gefallen hat. Wenn Du Dich außerdem bei unserem Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase 15. bis 21. Juni 2015

In der Zeit vom 15. bis 21. Juni geht das Paket mit Deinem Frosch Granatapfel Waschmittel auf die Reise zu Dir. Bitte melde Dich doch bei uns oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase 22. Juni bis 26. Juli 2015

Du kannst sofort mit dem Test des Frosch Granatapfel Waschmittels loslegen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deine Erfahrungsberichte und die Fotos, die Du bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen wirst.

Auswertungs- und Analysephase ab dem 27. Juli 2015

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Bist Du zufrieden mit dem Frosch Granatapfel Waschmittel? Findest Du den Granatapfel-Duft angenehm? Reinigt das Frosch Waschmittel wie erhofft? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Frosch Granatapfel Waschmittel – Abschluss

Frosch Granatapfel Waschmittel – Abschluss

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken: Mir hat das Projekt unheimlic... Mehr

Amazon und Co.

Auf Amazon findet ihr jetzt eine Rezension mehr ;-) Mal schauen, wo wir das tolle Frosch Waschmittel... Mehr

Trikot ist fast wieder ganz sauber ;)

Trikot ist fast wieder ganz sauber ;)



 

Das "Neuer" Trikot meines Sohnes hatte einige Flecken und ich habe es gleich in die... Mehr

Fleißig am Waschen

Nun habe ich schon mehrere Ladungen mit dem Frosch Waschmittel gestartet und die Reinheit überzeugt.... Mehr

Rezension auf Ciao.de

Ich habe einen Bericht unter meinem Namen auf Ciao.de geschrieben. Ich gebe den Link auch gerne weit... Mehr

Zur Aktion 3 - Rezension auf Amazon

So, meine kleine Rezension auf Amazon wird geprüft und wird hoffentlich in Kürze freigeschaltet! Ihr... Mehr

Frosch. Bunte Ergebnisse

Frosch. Bunte Ergebnisse



Dieses Mal war die Buntwäsche dran.

Ein Waschgang bei 30 Grad und 3 Stunden lang.

 ... Mehr

Frosch Granatapfel Waschmittel

Ich hatte jetzt ausreichend Zeit, das Waschmittel ausgiebig zu testen und bin restlos überzeugt.... Mehr

Meine Empfehlung für Frosch...

Heute habe ich euren Wunsch entsprochen und meine Meinung auf Amazon kund getan. Das habe ich sehr g... Mehr

Kolleginnen werden zu Frösche...

Als ich heute auf der Arbeit ankam, haben mich meine Kolleginnen mit frisch -duftender Froschwäsche... Mehr

Alle Berichte ansehen