Zurück zur Übersicht


angenehm und wirklich effektiv

Also ich habe die Dufterfrischer nun ausgiebig getestet und muss schon sagen: DAUMEN HOCH!!!! Nachdem wir unsere Kissen im Wohnzimmer eingesprüht haben duftete es leicht, dezent nach frischer Dusche, was ja nicht schlecht ist ;) Der Duft war überhaut nicht penetrant, sondern lag leicht und angenehm in der Luft. Auch die kleinen Duftsäckchen sind super. Ich habe sie in den Schuhen drin und auch wirklich nur die Schuhe bekommen den Duft ab. Ansonsten merkt man in dem Raum keinerlei Veränderungen. Aber so richtig überzeugt und begeistert haben mich de "Gelee-Perlen" Man kann sie schön portionieren. So habe ich nun ein paar Perlen unter der Spüle beim Müll oder z.B. in unserem "Katzen-Zimmer" in einer kleinen Schüssel stehen. Es riecht super frisch. Das ist wirklich mal ein Produkt, was man 100 % empfehlen kann. DANKE DAS ICH TESTEN DURFTE!!!!