Zurück zur Übersicht

julia2005

Weihnachtsfeier mit Fifty50 war toll

Hallo zusammen,

nachdem der Blog jetzt noch offen ist, kann ich von unserer Betriebsweihnachtsfeier berichten. Die 24 bestellten Dosen Fifty50 sind alle schon weg. Durchgehend sehr positive Meinungen. Alle waren gespannt. Ich hatte ja schließlich schon seit Wochen davon geschwärmt. Aber mittlerweile weiß ich, wie die Leute auf Fifty50 reagieren. Erst der Gedanke: "Der wird halt schmecken wie eine Weinschorle schmeckt" aber nach dem Trinken sieht man in den Gesichtern die Überraschung: "der schmeckt ja viel besser als gedacht. Sehr lecker!"

Alle lieben den Winefizz. Er sollte ganz schnell in die Läden kommen. Meine Kolleginnen und auch Freunde und Familie würden ihn gerne kaufen, aber Onlinebestellung ist einigen zu aufwändig.

Das wars jetzt aber von mir. :-)

Liebe Grüße Julia

 

Hallo Julia,

vielen Dank für Deinen Bericht :-) Super, dass der Fifty50 Winefizz so gut auf Eurer Weihnachtsfeier angekommen ist. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Caro