Zurück zur Übersicht

bettina.b

Lustiger Longdrink Abend :-)

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern einige Freunde zu Besuch und haben natürlich gleich die Chance ergriffen Fifty50 Winefizz vorzustellen. Der Geschmack kam pur bei den Mädels gut an - bei den Herren der Schöpfung pur nicht so sehr. Ihnen war er zu süß :-). Zu späterer (und lustigerer) Stunde kamen wir dann auf die Idee mit Fifty50 mal ein wenig zu experimentieren. Einige Varianten (vor allem die Idee der Männer mal mit Whisky oder Bier zu mixen waren eher nicht so der Hit.

Hier aber unsere Top 3, die echt lecker sind und reißenden Absatz fanden (vor allem der mit Cranberrys):







 

 

 

 

 

 

 

Longdrink 1: Cranberrys, Eis, Cranberry-Energy und natürlich Fifty50

Longdrink 2: Johannisbeer-Likör, Fifty50, Eis und Gummi-Schlangen :-)

Longdrink 3: Eis, Zitrone, Sprite, etwas Rohrzucker und Fifty50

Alle waren begeistert und werden gerne online ein paar Dosen bestellen :-)!

Lieben Gruß

Bettina

 

 

Hallo Bettina,

vielen Dank für Deinen Bericht. Eure Fifty50 Cocktail sehen wirklich super aus. Spitzen Idee! Longdrink 1 würde ich auch gerne mal probieren :-)

Liebe Grüße

Caro