Zurück zur Übersicht

Fifty50 Winefizz -Gesprächsbericht



Hallo liebes Team,

an einem Mädelsabend mit Gesichtsmaske und co. darf natürlich nicht das passende Getränk fehlen. Und so hatte ich letztes Wochenende die Weinschorle von Fifty50 mit dabei. Wir saßen alle gemütlich und entspannt und haben uns die Weinschorle schmecken lassen. Sie ist, anders als man vermutet, schön fruchtig und spritzig. Alle haben gleich gefragt, wo man die Weinschorle bekommt und wollten sich für die nächsten Treffen eindecken.


hier noch ein weiterer Gesprächsbericht:

Vor einigen Tagen saß ich mit einer Freundin abends beim Filmgucken und wir wollten neben Knabberzeug noch etwas schönes trinken und so kamen wir auf die Weinschorle. Sie passte perfekt zu den Chips und rundete durch den spritzigen Geschmack das Ganze ab. Meine Freundin hatte ganz leichte Kopfschmerzen am nächsten Tag, aber ganz genau wissen wir nicht, ob es von der Weinschorle kam. Doch vom Geschmack hat uns das ganze überzeugt.



Beste Grüße, Moni

Hallo Moni,
vielen Dank für Deinen Bericht. Schön zu hören, dass der Fifty50 Winefizz an beiden Abenden Euren Abend abrunden konnte :-) Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Caro