Zurück zur Übersicht

admin

Der Winefizz von Fifty50

So, jetzt nochmal schnell meine Erfahrungen zusammengefasst:
Ich war absolut positiv überrascht von Fifty50! Anfangs dachte ich...ok...Chardonnay mit Tafelwasser, vielleicht etwas säuerlich oder sogar etwas "geschmacksarm"?! Als ich die erste Dose dann probiert habe, war ich schnell vom absoluten Gegenteil überzeugt! Spritzig,  etwas süßlich (aber nicht zu viel) und einfach total lecker.  Das wollte ich meinen Freundinnen natürlich nicht vorenthalten und habe die Dosen mit zu einem Partyabend nach Düsseldorf genommen.  Im Hotelzimmer haben wir sie dann zur "Einstimmung" getrunken und ALLE waren total begeistert! Sobald dieses Getränk auch im Getränkecenter unseres Vertrauens zu finden sein wird,  landet es garantiert im Einkaufswagen! 10 Punkte würde ich sagen!

Jessica

 

Hallo Jessica,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu hören, dass der Winefizz von Fifty50 so gut bei euch angekommen ist. :-) Danke, dass Du mit uns getestet hast.

Liebe Grüße

Caro