Zurück zur Übersicht

Tessakar

Voller Vorfreude!

Vor ein paar Tagen erhielt ich endlich das den historischen Roman von „Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung“ von Corinna Bomann.

Der erste Eindruck ist durchweg positiv! Tolle Farben, die mich als Frau unglaublich ansprechen und sofort ins Auge fallen (in der Buchhandlung wäre mir das Buch sicherlich direkt aufgefallen!).

Von den 544 Seiten erwarte ich eine spannende Geschichte, die mich beim Lesen so richtig „mitreißt“.
Ich habe das Buch bereits begonnen zu lesen und wie bei jedem neuen Buch, braucht es einige Seiten, um in der Geschichte angekommen zu sein und sich auf den Schreibstil eingelassen zu haben. Das ist mir bei diesem Buch aber schnell gelungen :-)

Worauf ich mich freue? Während der kalten, dunklen und regnerischen Winterzeit von dem spannenden, historischen Buch von Corinna Bomann unterhalten zu werden! Ich bin so gespannt, wie sich die Geschichte von Sophia entwickelt! 📖

Vorab ein großes Dankeschön an mytest, dass ich diesen wunderbaren Roman lesen darf 😍


#mytestsophiashoffnung #diefarbenderschönheit