Zurück zur Übersicht
Profilbild

BiljanaZ

Total fesselnd

Ich LIEBE!!! dieses Buch und kann es kaum abwarten, wie es weiter geht! Ich habe es in 2 gelesen und das obwohl ich ein Kleinkind habe (Schlafen wird überbewertet und lesen macht glücklich😘). Es ist so toll geschrieben und man fühlt sich sofort mit Sophia verbunden. Es ist als ob eine liebe Freundin, die man sein Leben lang schon kennt, über ihr Leben und das was ihr widerfahren ist berichtet. Ich habe mit ihr zusammen gehofft, gezittert, geweint und getrauert und gerade als Mutter fühlt man sofort mit und freut sich dann um so mehr um all das Gute, welches ihr dann widerfährt und fiebert erneut mit und hofft auf ein Happy End, denn Sophia gönnt man das einfach aus ganzem Herzen! Immer bestrebsam sein, fleissig und niemals die Hoffnung aufgeben, dass ist das was man von Sophia lernt! Nach jedem Regen kommt die Sonne!!! Toll toll toll!!! Danke für dieses wundervolle Buch! Ich werde ganz bestimmt die Fortsetzungen lesen und warte schon total gespannt