Zurück zur Übersicht

Michaela2112

Tolles, tolles Buch 😍😍

Ich habe mich als erstes mal total gefreut, an diesem Test teilzunehmen, da ich eine Leseratte bin 😊. Ich habe das Buch Samstag bei der Post abgeholt und am Nachmittag angefangen zu lesen. Wenn ich abends noch ein angenehmes Licht gehabt hätte, wäre ich Samstag schon fertig geworden 😊. Sonntag habe ich mich dann gemütlich aufs Sofa gelegt und das Buch sage und schreibe Sonntag ausgelesen 😊. Ich konnte mich einfach nicht trennen.
Wie die anderen Leser/innen schon geschrieben haben, fand ich persönlich auch das Cover sehr schön und auch auf dem Sofa liegend angenehm zu händeln.
Ich persönlich freue mich auf die anderen Bände. Ich konnte mir die Protagonisten bildlich vorstellen. Habe heute mit einer Kollegin telefoniert, der ich das Buch die nächsten Tage ausleihen werde. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Tolles Buch!!!!!!!!!!