Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jessica98

Testwoche 1 ~Mein erster Eindruck~

- Wie ist Dein erster Eindruck vom Buch allgemein und vom Cover?
Als ich das Buch in der Hand gehalten habe, hat mich das Cover sofort angesprochen. Würde ich es in einem Laden sehen, hätte ich es mir aufjedenfall angeschaut. Der Klappentext ist gutgeschrieben, sodass meine Neugier aufjedenfall geweckt worden ist.
Im Zusammenhang vom Klappentext und dem Cover zeigt es mir, dass es sich um einen Charakter handeln muss, der viele Erfahrungen sammeln und sich im Laufe des Geschehens weiter entwickeln wird. Darauf bin ich sehr gespannt, denn solche Geschichten finde ich besonders Interessant.
Die Farben betonen das Ganze und geben mir genauso ein Gefühl.
Ich habe bereits die ersten Seiten gelesen und finde es jetzt so spannend geschrieben, sodass man nach dem ersten Kapitel weiterlesen möchte.
-Worauf freust Du Dich bei diesem Test?
Ich freue mich darauf, dieses Buch durchzulesen und zu sehen, ob ich dazu neigen werde, mir die nächsten Teile auch zu holen. Auch inwiefern mir die Geschichte gefallen wird und ob es ausgehen wird, wie ich es mir vorstelle oder ein unerwartetes Ende hat.

Aufjedenfall ist dieses Buch für den ersten Eindruck definitiv eins, dass meinem Geschmack entspricht.