Zurück zur Übersicht

Julia_89

《Testwoche 1》 Es geht los!!!

Total glücklich mein Paket in der Hand zu halten und es endlich auspacken zu dürfen, stand ich da plötzlich wie angewurzelt, als ich sah was für ein unglaublich dickes Buch ich bekommen habe. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Man erkennt eine Frau mit einer akkurat gesteckten Frisur und einem pinken Kleid, die von einem Balkon aus in die Ferne einer Stadt blickt. Das Buch hat ein Taschenbuchformat, eine glatte Oberfläche und ist sehr handlich.

Nachdem ich angefangen habe das Buch zu lesen merkte ich recht schnell, dass mein Schock bzgl. des Umfangs dieses Buches kein Problem für mich wird. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, der das Lesen unheimlich leicht, aber auch wahnsinnig fesselnd macht. Trotz Mann, Kind und Haushalt habe ich das Buch bereits fast durchgelesen. Sobald ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich direkt das Buch aufgeschlagen und weitergelesen. Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte endet und freue mich schon sehr auf die nächsten zwei Bände, die ganz sicher auch einen Platz in meinem Bücherregal bekommen.