Zurück zur Übersicht

Amara.C

Testwoche 1 & 2

Testwoche 1
Am Freitag hat mich endlich "Sophias Hoffnung - die Farben der Schönheit erreicht" Das Cover ist wunderschön gestaltet und alles in allem macht das Buch einen guten ersten Eindruck. Am Wochenende hatte ich auch schon Zeit etwas im zu Buch zu stöbern. Das erste Kapitel habe ich schon gelesen, und ich muss leider sagen, bis jetzt ist die Spannung noch nicht da. Ich hoffe aber sehr, dass sich dies noch ändert, da ich normal ein Fan von solchen Geschichten bin.
Ich wünsche euch anderen, die dieses Buch auch testen dürfen, viel Spaß beim lesen.

#mytestsophiashoffnung #diefarbenderschönheit


Testwoche 2

Diese Woche dreht sixh das Thema um Sophia die Hauptfigur. In der kurzen Zeit kann ich bisher sagen das Sophia eine sehr Willensstarke junge Frau ist, die trotz der Schwierigen Umstände sich selbst treu bleibt. Ich finde von ihr kann man lernen, dass es wichtig ist immer seine eigene Meinung zu vertretenen und sich nicht von anderen beirren zu lassen. Das finde ich gerade so spannend an dem Charakter von Sophia.