Zurück zur Übersicht

EnniHH

Start - Erster Eindruck

Mich hat das Buch gleich interessiert aufgrund der Geschichte. Ich finde es immer interessant zu lesen wie früher mit bestimmter Themen umgegangen wurde. Da ich selbst auch alleinerziehend bin kann man das gar nicht richtig glauben das sowas früher ein NoGo war. Bisher bin ich im Buch noch nicht so weit gekommen. Das Cover des Buchs finde ich sehr ansprechend. Es gibt aber nicht wieder um was es bei der Geschichte grob geht wie bei manch anderen Covern was ich persönlich nicht so schlimm finde. Die grobe Inhaltszusammenfassung auf der Rückseite des Buches regen das Interesse an. Ich war erstaunt das es ein recht dickes Buch ist. Die ersten Seiten lesen sich gut. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und bin schon gespannt wie es weiter geht.