Zurück zur Übersicht
Profilbild

Giovanna

Sophias Hoffnung

Am Freitag hielt ich ganz gespannt das Buch "Sophias Hoffnung" in den Händen.Was für eine tolle Valentinsüberraschung! Das Buch war sehr ordentlich verpackt! Als erstes fiel mir das Design vom Buch auf,in einem sehr schönen Rosaton,die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Auf dem Cover sieht man Sophia von unten,so das uns Lesern die Phantasie freigestellt ist,wie Sophia von vorne ausschaut. Eine sehr gute Überlegung von der Autorin. Die Autorin Corina Bomann ist eine der erfolgreichsten deutschen Bestsellerautorinnen. Die wohnt in einem gemütlichen Haus in Mecklenburg-Vorpommern.
Das Buch liegt angenehm in der Hand und hat 541 Seiten!
Ich bin sehr gespannt was mich in Sophias Welt erwartet. Ich freu mich jetzt schon auf die tollen gemütlichen Lesestunden und halte euch alle gern auf den laufenden.