Zurück zur Übersicht
Profilbild

Giovanna

Sophias Hoffnung

🍀unbezahlte Werbung 🍀
Ich hatte euch ja berichtet,das ich das tolle Buch von Corina Bomann,dank @mytest testen darf! Jede freie Zeit lese ich es und bin mittlerweile auf Seite 302 angekommen.Das Buch liegt super in der Hand,trotz das es recht dick ist mit 541 Seite.Es liest sichbsehr einfach und fließend und ich fiebere richtig mit Sophia mit.
Auf dem Cover sieht man Sophia von hinten,in einem sehr hübschen rosa Kleid,die Haare schön mit einer Spange zusammen gemacht.Ich bin jetzt so in der Mitte der Geschichte,wo Sophia noch nicht so hübsch ist.Sie trägt Röcke,Blusen usw,aber alles schon sehr abgetragen.Sie hat für neue Kleidung einfach kein Geld,aus ihrem Elternhaus wurde sie rausgeschmissen,mit nichts in der Hand außer ein paar Sachen und ihr Experimentierkasten.Zudem trägt sie eine Brille.Wie stell ich mir Sophia vor? Sehr schlank,dunkelblond bis braune lange Haare,brille,ungefähr 1,75 groß,abgetragene Sachen,etwas schüchtern und insich gekehrt.Ein starker Wille mit viel Mit,das zuschaffen,was sie gern erreichen möchte. Ein mitreißende Roman!
#giovannaskreativwerkstatt
#produkttesterin
#produkttest
#mytest
#corinabomann
#ullstein
#sophiashoffnung
#diefarbenderschönheit
#bestsellerautorin