Zurück zur Übersicht

Tessakar

Sophia, eine wahre Kämpfernatur!

Die zweite Testwoche ist nun in vollem Gange und ich bin inzwischen komplett in der Geschichte von Sophia angekommen! Einige Kapitel des Buches sind verschlungen und haben mich regelrecht „gefesselt“.

Sophia - eine sehr mutige und willensstarke Person!
Ihre Ziele und Träume verfolgt Sophia strikt, ohne sich dabei von anderen Personen beeinflussen zu lassen.
Eine sehr bemerkenswerte Eigenschaft ist meiner Meinung nach, dass Sophia auch in schlechten Ereignissen stets die positiven Dinge findet. In der heutigen Gesellschaft fällt es den meisten Menschen schwer, positiv zu denken oder den Fokus auf das Positive zu legen. Es wird stets kritisiert und das Negative nimmt einen viel zu großen Raum ein!
Ich bin fasziniert, wie stark Sophia trotz ihrer wirklich schwierigen Verhältnisse bleibt! Es ist wichtig, an den eigenen Träumen und Zielen im Leben festzuhalten und diese nicht aus den Augen zu verlieren. ❤️

Sophia - die Kämpfernatur!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht... 📖

#mytestsophiashoffnung #diefarbenderschönheit

@mytest.de