Zurück zur Übersicht

VickyD91

Sophia die Kämpferin

Testwoche 2, also endlich Zeit sich mal genauer mit Sophia zu beschäftigen. Und was soll ich sagen? Ich bin fasziniert von dieser jungen Frau. Sophia ist behütet aufgewachsen, vermutlich fern von den Sorgen der Welt. Sie wurde bedingungslos von ihren Eltern geliebt und war dabei ihre Lebensträume zu verwirklichen. Dann kam die Liebe dazwischen. Selbst in unserer Zeit gibt es viele junge Frauen, die sich mit Sophia identifizieren können. Ein einziger Moment verändert ganze Leben. Nun steht Sophia allein da, ohne Fürsorge, ohne Liebe und ohne einen Vater für ihr Baby. Trotz ihrer sehr ausgeprägten Selbstzweifel kämpft sie sich durchs Leben. Sophia ist für mich ein sehr mutiger Mensch, da sich nicht jeder die Schritte getraut hätte, die sie gegangen ist. Bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und ich hoffe, dass Sophia ihr Glück und auch die Liebe findet.