Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mon2903

Sophia

Sophia hat mich sehr berührt. Erst wurde sie von ihrem Dozenten verführt sie war ja sehr gutgläubig und wurde mit den Konsequenten von ihm alleine gelassen. Sie hatte dann den Mut ihren Eltern von der Schwangerschaft in Kenntnis zu setzen und wurde von heute auf morgen praktisch auf die Straße gesetzt. Ich finde ihren Mut und ihre Kraft bemerkenswert wie sie sich überwindet zu ihrer besten Freundin zu ziehen und in dem Club als Garderobiere ihren Lebensunterhalt verdient. Ich bin total fasziniert und lese spannend weiter. Momentan sind die beiden gerade in Paris angekommen und sind in einem Hostel angekommen... die Nachbarin scheint nett zu sein aber mysteriös....

Mein Fazit so weit ist..... bin mega begeistert und ich werde auf jeden fall die nächsten Bücher die im laufe diesen Jahres veröffentlicht werden kaufen.