Zurück zur Übersicht
Profilbild

TaniaMamro

Mein erster Eindruck

Ich war total glücklich das Buch endlich in der Hand halten zu können. Ich war schon sehr gespannt drauf. Das Cover vom Buch ist sehr farbenfroh und es passt sehr zum Titel der Geschichte. Wenn man das Cover aufklappt, findet man ganz außen eine kurze Einführung in die Story, die sehr vielversprechend klingt. Fantastisch finde ich des Weiteren das Kosmetikrezept für ein Lippenbalsam. Das ist eine tolle Idee und ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren:) Der hintere Coverbereich zeigt die weiteren Teile der Geschichte und beschreibt kurz den Konkurenzkampf zwischen den Kosmetikgiganten. Alleine die Beschreibungen machen Lust auf mehr und ich bin schon sehr gespannt mich in die Story einzulesen. Insgesamt bin ich echt beeindruckt vom Erscheinungsbild des Buches!