Zurück zur Übersicht

sonnenstaeubchen

Fesselndes Buch

Ganz tolles Buch! Ich kannte die Autorin Corina Bomann noch gar nicht. Eigentlich bin ich sonst nicht begeistert von historischen Romanen, aber dieser hat mich wirklich gefesselt und zu Tränen gerührt. Packend geschrieben, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Mich hat die Geschichte um die starke Sophia richtig beeindruckt. Eine tolle Frau! Zusätzlich bekommt man noch einen Einblick in die damalige Zeit und kann sich durch die mitreißende Schreibweise gut in die Zeit und Hauptfigur hineinversetzen. Ich bin relativ nah am Wasser gebaut und bei solch einem aufregenden, romantischen Buch, muss ich Tränen vergießen. Hier hat sich's richtig gelohnt. Ich bin gespannt auf die folgenden Teile und werde mir auch noch andere Romane von der Autorin zulegen.