Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kerzenmaus

Fesselndes aufregendes Buch

Als erstes muss ich echt wow sagen. Ich kannte die Autorin Corina Bomann noch gar nicht. Nun habe ich sie mir definitiv gemerkt. Ich konnte gar nicht glauben das ich mal etwas testen darf und dann auch noch so ein tolles Buch. Mein erster Blick ging über das schöne Cover. Mein erster Gedanke, ist das Sophia die so Erwartungsvoll sich umschaut? Ich bin sehr dankbar das ich nicht enttäuscht wurde. Das Buch ist richtig toll geschrieben.
Es ist wirklich richtig gut zu lesen und die 541 Seiten sind wirklich ganz schnell gelesen. Ich war wirklich irritiert wie schnell ich am Ende war. Wirklich verständlich, sehr gut und packend geschrieben. Ich durfte in die Welt von Sophia mit eintauchen und ihre Geschichte mit erleben. Mein Titel fesselndes aufregendes Buch warum? Ganz einfach trotz Kleinkind konnte ich das Buch an drei Abende lesen. Ich war wirklich so gefesselt von der Geschichte dem auf und ab bei Sophia das ich es gar nicht so schnell weglegen konnte. Es ist sehr packend geschrieben und Emotionen kommen rüber. Ich musste leider auch Tränen bei dem Buch vergießen, da weiß man dann wie einem das Buch packt. Und natürlich hätte ich am liebsten sofort das nächste Buch weitergelesen um zu erfahren wie es diesmal in Paris läuft. Kann sie ihre Geschichte aufklären und ihr Glück finden?
Ich denke jeder der ein romatisch, spannendes Buch sucht ist das Buch ein muss...