Zurück zur Übersicht

deepblueangle

Erster Eindruck

Ich freue mich riesig bei dem Test dabei sein zu dürfen. Konnte es kaum erwarten bis das Buch bei mir eingetroffen ist. Mein Erster Eindruck ist sehr positiv. Das Buch ist etwas grösser als Erwartet und als nide normalen Standard Taschenbücher. Es hat kein Hardcover, wirkt aber durchwegs stimmig und hochwertig mit Prägungen und einer sehr schönen Schrift. Es gibt scheinbar 3 Bände wie man auch aus der Innenseite des Covers sieht. Hier erkennt man sehr gut die Ähnlichkeit, da Sofia immer in einer ähnlichen Position von hinten zu sehen ist. Ich habe bereits angefangen zu lesen und kann mich nur schwer zurückhalten es super schnell aus zu lesen. :-) Es ist sehr schön bildhaft beschrieben, man kann sich sehr gut in die Hauptperson hineinversetzten und durchlebt alles mit Ihr. Die Handlung der ersten Seiten war etwas vorhersehbar, aber keineswegs langweilig! Ich freue mich weiter zu lesen und euch auf dem laufenden zu halten. ;-)