Zurück zur Übersicht
Profilbild

Ebru_

Erster Eindruck

Voller Spannung habe ich das Päckchen geöffnet und war sehr überrascht. Denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Buch über 500 Seiten hat.
Das Cover enthält für meinen Geschmack zu viel Pink, die Farbe assoziiere ich mit Kitsch. Ansonsten mag ich das Cover sehr gerne, obwohl ich mir auch ein Cover von der schwangeren Sophia hätte vorstellen können.
Die Geschichte um Sophia hat mich gleich begeistert,eine junge und starke Frau,die ihren Weg geht und dass in den Zwanzigern.
Ich freue mich am meisten darauf alltägliche Dinge aus den Zwanzigern zu erfahren, z.B. wie lebte eine alleinstehende junge Frau vor 100 Jahren? Solche Romane lassen mich in der Zeit reisen und das liebe ich.
Nun freue ich mich auf #Sophiashoffnung #diefarbenderschönheit .