Zurück zur Übersicht

Katinkatestet

Erster Eindruck

Gestern hat mich die böse Hexe angeschossen. Ich bin vollkommen bewegungsunfähig und kann weder richtig sitzen, liegen, stehen, gehen.. Das kommt in den Ferien natürlich richtig gut - - - > NICHT! :(

Da kommt der Buchtest natürlich gerade zum richtigen Zeitpunkt :)

Mit 374 anderen Lesern, darf ich den Roman: *𝓓𝓲𝓮 𝓕𝓪𝓻𝓫𝓮𝓷 𝓭𝓮𝓻 𝓢𝓬𝓱𝓸̈𝓷𝓱𝓮𝓲𝓽 - 𝓢𝓸𝓹𝓱𝓲𝓪𝓼 𝓗𝓸𝓯𝓯𝓷𝓾𝓷𝓰* von Corina Bomann vorab lesen.

🄺🄻🄰🄿🄿🄴🄽🅃🄴🅇🅃

Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.

Bei dem Roman handelt es sich um eine Trilogie.

Band 1 "Sophias Hoffnung" erscheint am 28.2.2020

Band 2 "Sophias Träume" erscheint am 29.5.2020

Band 3 "Sophias Triumph" erscheint am 27.11.2020

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag es verspielt. Ich bin überrascht, dass der Roman 544 Seiten umfasst. Ich bin schon gespannt und freue mich, in Sophia's Welt einzutauchen.

#mytestsophiashoffnung #diefarbenderschönheit