Zurück zur Übersicht

Melisande

Ein wunderschönes Cover

Auch ich habe das Buch bekommen und freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf. Corina Bomann ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich kenne alle ihre Familiengeheimnisse und habe zuletzt die Trilogie Die Frauen vom Löwenhof gelesen. Da alle für mich 5 Sterne Bücher waren, habe ich auch gar keinen Zweifel, dass mir diese Trilogie wieder sehr gut gefallen wird.
Der erste Eindruck, ich bin sehr begeistert, das Cover ist wunderschön und in sehr angenehmen Farben gehalten. Ich vermute, die Dame steht auf einem Balkon und schaut sehr verträumt oder nachdenklich dem Geschehen auf der Straße zu. Was sie sich wohl denken mag? Das broschierte Buchformat mag ich sehr gerne, es liegt beim Lesen schön in der Hand.
Der Klappentext klingt äußerst vielversprechend, ich freue mich, dass es in die Welt der Kosmetik geht.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele schöne Lesestunden.