Zurück zur Übersicht

Sandra-deli

...die Geschichte fesselt

Das Buch habe ich kürzlich bekommen. Das Cover gefällt mir unheimlich gut und passt zur Geschichte.
Die Geschichte selbst, was soll ich sagen .... Corina Bomann hat sich mal wieder selbst übertroffen. Man findet sehr schnell den Einstieg in Sophias Welt und den Dingen die ihr widerfahren. Sophia entwickelt sich im Laufe des Buches zu einem starken Charakter und Persönlichkeit. Es macht Spaß, sie auf ihrem anfangs nicht sehr leichten Weg durch verschiedene Stationen ihres Lebens zu begleiten. Gleich gehts mit Kapitel 26 weiter ... wie wird die Reise nach New York verlaufen und was wird sie in Amerika erwarten?? Wird sich ihr Traum erfüllen?? Es bleibt spannend und ich weiß, ich werde die Fortsetzung des Buches in Teil 2 und 3 ungeduldig erwarten.