Zurück zur Übersicht
Profilbild

charlotte_s_h

Aufgeregt

Als das Buch mit der Post kam und ich es ausgepackt hatte überkam mich direkt die Vorfreude.
Ich liebe (!) es zu lesen und mit 541 Seiten kam die Hoffnung auf, an dem Buch länger als einen Tag zu lesen (ich verschlinge Bücher geradezu).

Das Cover ist ansprechend gestaltet und auch der Covertext machte Hoffnung auf eine schöne Geschichte (welche sich bestätigte). :)

Im Klappentext ist neben einer kurzen Zusammenfassung des Buchinhalts ein kleines Rezept - um Lippenbalsam selber herzustellen ( eine unglaublich gute Idee!)

Das Buch fühlt sich vom Material her super an und die Seiten sind aus schönem dicken Papier hergestellt.

Der erste Eindruck war sehr gut und die Vorfreude, in die Welt von Sophia einzutauchen, war unglaublich groß :)