Zurück zur Übersicht
Profilbild

michij

ich liebe die Eucerin® Complete Repair Intensiv Lotion mit 10 % Urea

In meinem letzten Bericht hab ich ja schon erwähnt wie froh ich bin dabei sein zu dürfen obwohl ich kein Blog oder so habe!

Nun zu dem Produkt!!

Morgens und abends hab ich mich mit Eucerin eingecremt, hauptsächlich am Ellbogen! Der Geruch war sehr angenehm und es ließ sich sehr gut verteilen! Ok die erste Minute musste ich aufpassen das ich nirgends mit meinem Ellenbogen hinkomme da die Lotion so flüssig war und dadurch nicht gleich einzog! Das ist aber ein so geringfügiges Problem wenn man die Wirkung bedenkt,  das man da darüber hinweg sehen kann oder sogar muss! Denn nach paar Tagen merkte ich, dass es schon gar nicht mehr so juckt, was ja schon eine Erleichterung ist! Von da ab ging es stetig aufwärts denn je mehr Tage vergingen umso weicher wurde mein Ellenbogen!  Ich dachte mir schon, dass es eine Verbesserung geben wird aber ich hätte nie gedacht das es so gut wird, dass man gar nichts mehr sieht oder spürt!  Denn jetzt hab ich so eine zarte Haut bekommen! Ich werde dieses Produkt weiter empfehlen und auch selbst kaufen und beibehalten!

 

Hallo Michi,

wie schön! Das klingt ja nach einem vollen Erfolg mit der Eucerin® Complete Repair Intensiv Lotion mit 10 % Urea. Danke für Dein Feedback!

Viele Grüße,

Nadine