Zurück zur Übersicht


Abschlussbericht zum Test der Eucerin® Complete Repair Intensiv Lotion mit 10 % Urea

Liebe Nadine,

abschließend noch ein Bericht:

Zunächst vielen Dank für Deine Betreuung des Berichtes! Das hat sehr gut geklappt.
Der Test hast wirklich Spaß gemacht und kam genau zur richtigen Zeit.

Rückblick
Eucerin kam mit der Post an und ich habe mich darüber gefreut. Der erste Test war gut und ich war gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Die Aktionen haben Spaß gemacht. Ich habe mich bei allen drei Aktionen, teilweise sogar merhfach beteiligt ;-)
Die Lotion habe ich regelmäßig angewendet, ein mal bereits nach gekauft.


Einblick
Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die regelmäßige Anwendung, insbesondere am Abend und einwirken lassen in der nacht, hat sich gelohnt. Ich habe die Lotion sehr gut vertragen und hatte keine Probleme. Mein Haut ist wieder um einiges glatter und sieht gesünder aus. Meine Empfehlung für die Lotion fällt auf jeden fall positiv aus!!!

Ich habe mir die Lotion bereits selbst noch mal gekauft. Bei dem Preis hierfür überlegt man sicherlich. Nach der gemachten Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich dieser wirklich lohnt, insbesondere für trockene Haut.

Ausblick
Ich werde sowohl diese Lotion weiter verwenden, als auch weitere Produkte von Eucerin ausprobieren.

Tipp
In der Abschlußumfrage habe ich das auch kurz benannt. Ich denke das Layout der Lotion kann etwas moderner angepasst werden, damit diese auch noch mehr von jungen Menschen genutzt wird. Es gibt sehr schöne Möglichkeiten, um viele Altergruppen anzusprechen. Ich habe im Freundeskreis die Rückmeldung bekommen, wenn ich von dem Projekt erzählt habe, dass sie diese Art sehr spannend finden. Fragen bzgl. Eucerin waren sehr abhängig von dem Gegenüber und der erste Kauf zum Test brauchte eine besondere Motivation.

Empfehlung:
Somit meine Empfehlung, weiter so frische Projekte und ein frisches Auftreten, welches diese Zielgruppe noch mehr anspricht.

Vielen Dank noch mal!!!

-Test_it_now-


Hi,
vielen Dank für deinen schönen Abschlussbericht!
Liebe Grüße,
Nadine